Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schlüssel des Lebens IV

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Leben von Klaus Winter ist zu etwas geworden, das sich in einer weit von der Erde entfernten Zukunft abspielt. Es ist das sieb... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das Leben von Klaus Winter ist zu etwas geworden, das sich in einer weit von der Erde entfernten Zukunft abspielt. Es ist das siebte Jahr des Krieges. Menschen kämpfen gegen undurchschaubare Außerirdische. Auf der Erde war sein Fachgebiet das Aufklären von Kapitaldelikten gewesen. Klaus Winter riskiert es, unentdeckt in einen Megakonzern einzudringen, um herauszufinden, was einen anderen Mann, seinen zukünftigen Schwiegervater, dazu veranlasst hat, dunkle Geschäfte mit dieser Firma zu betreiben. Der Megakonzern Tashama-Enterprises handelt offiziell mit High-Tech Produkten, wie Biogenetik, Cybertechnologie, Nanotechnologie. Aber für beide Männer kann es die letzte Aktion gewesen sein.

Autorentext

alias Frank Kropp wurde 1971 in Würzburg geboren. Seit dem Gymnasium ist er im Bereich der Umwelttechnik tätig. Daneben schreibt er seit 1992 Romane. Unter anderem arbeitete er längere Zeit am Fanzine "Sternenfeuer" mit, das vom Science-Fiction-Stammtisch "SFS-Würzburg" herausgegeben wurde.

Produktinformationen

Titel: Schlüssel des Lebens IV
Untertitel: Die Nacht des Falken
Autor:
EAN: 9783752808896
ISBN: 978-3-7528-0889-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 397g
Größe: H190mm x B123mm x T30mm
Jahr: 2018