Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Universelle Gesetz für das Wassermann-Zeitalter

  • Kartonierter Einband
  • 114 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Universelle Gesetz ist eine Vibration - ständig in Bewegung und sich erweiternd. Jeder Mensch ist in seinem Leben verantwortli... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Fehlt zur Zeit beim Verlag. Wird so schnell wie möglich geliefert.

Beschreibung

Das Universelle Gesetz ist eine Vibration - ständig in Bewegung und sich erweiternd. Jeder Mensch ist in seinem Leben verantwortlich für die Auslegung und Anwendung dieses Gesetzes. Wird durch eine Handlung ein Fehler begangen, kann er durch eine andere Handlung bereinigt werden. Das nennt man Karma. Das Wachstum der Menschheit wird durch dieses Prinzip gewährleistet. Dieses Buch ist gechanneltes Wissen. Es wird im Wassermann-Zeitalter immer größere Bedeutung gelangen.

Autorentext

Dr. Frank Alper ist in New York aufgewachsen. Er lehrt seit zwanzig Jahren das Heilen mit magnetischen Energien und ist Channel für höhere Dimensionen der Existenz. Er ist in Europa, insbesondere in Deutschland, in der Schweiz und Österreich, durch seine Seminare und seine Bücher "Erkenntnisse aus Atlantis" und das "Universelle Gesetz für das Wassermann-Zeitalter bekannt geworden.

Produktinformationen

Titel: Das Universelle Gesetz für das Wassermann-Zeitalter
Autor:
EAN: 9783926388216
ISBN: 978-3-926388-21-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reichel G.
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 114
Gewicht: 278g
Größe: H208mm x B147mm x T8mm
Jahr: 2004
Auflage: 3., Auflage