Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Largo Winch 15. Hüter des Tao

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Largo hat in China bei den Triaden eine alte Schuld zu begleichen. Knüpft an Band 8 an.quot;Was soll ich denn in Hongkong, Largo?&... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Largo hat in China bei den Triaden eine alte Schuld zu begleichen. Knüpft an Band 8 an.

quot;Was soll ich denn in Hongkong, Largo?""Tan ming t'sien gehörte zu einer der größten Triaden in China, Simon. Zum Dank für seine Rettung teilte er mir deren geheimes Erkennungsmotto mit.""Ich suche das, was die drei Augen der Wächter des Tao sehen.""Richtig. Mit diesem Motto und dem Kontakt der Triade in Birma holte ich dich, Malunai und Phai tang aus Makiling raus.""Shit. ich verstehe. Und nun sollst du deine Schuld bezahlen.""Genau, Simon. Und gegen die Triaden ist die Mafia ein Wohltätigkeitsverein."

Klappentext

"Was soll ich denn in Hongkong, Largo?" "Tan ming t'sien gehörte zu einer der größten Triaden in China, Simon. Zum Dank für seine Rettung teilte er mir deren geheimes Erkennungsmotto mit." "Ich suche das, was die drei Augen der Wächter des Tao sehen." "Richtig. Mit diesem Motto und dem Kontakt der Triade in Birma holte ich dich, Malunai und Phai tang aus Makiling raus." "Shit... ich verstehe. Und nun sollst du deine Schuld bezahlen." "Genau, Simon. Und gegen die Triaden ist die Mafia ein Wohltätigkeitsverein." schließt inhaltlich an Band 8 an.

Produktinformationen

Titel: Largo Winch 15. Hüter des Tao
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783937102665
ISBN: 978-3-937102-66-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Schreiber + Leser
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 417g
Größe: H303mm x B217mm x T12mm
Jahr: 2007
Auflage: 2. Aufl.