Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Eismädchen

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Eismädchen (oder der Zar und die Urnen) beschreibt das verrückte Ringen um Identität.Pinel, der Irrenarzt, der den Irren die F... Weiterlesen
20%
15.25 CHF 12.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Eismädchen (oder der Zar und die Urnen) beschreibt das verrückte Ringen um Identität.

Pinel, der Irrenarzt, der den Irren die Fesseln abgenommen hat, ist an einem gefährlichen Experiment beteiligt, das in die Abgründe der menschlichen Seele und an den Abgrund des Schicksals führt. Das Eismädchen, zwischen Publikum und Akteuren handelnd, hilft ihm dabei. Eine Menge verrückter Typen tritt auf, die Dialoge sind humorvoll zugespitzt und unterhaltsam, dabei aber auch tiefgründig, aber bei allem Witz und Geistreichtum: nicht alle Rätsel können gelöst werden.

Autorentext
de la Tourette, Francois Geboren im Herzen Niedersachsens, studiert in Theologie, Philosophie und Sprachen, viel harte Arbeit auf Rummelplätzen und in Autofabriken im Gepäck - letztlich noch in jungen Jahren die Entscheidung: Ich will Theaterstücke schreiben.

Produktinformationen

Titel: Das Eismädchen
Autor:
EAN: 9783844230604
ISBN: 978-3-8442-3060-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 310g
Größe: H5mm x B297mm x T210mm
Jahr: 2012
Land: DE