Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Janitor 03

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Thriller um einen fiktiven Geheimdienst des VatikanVon seinem idyllisch gelegenen Kirchturm aus nimmt Pfarrer Garulla gern mit dem... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Thriller um einen fiktiven Geheimdienst des Vatikan

Von seinem idyllisch gelegenen Kirchturm aus nimmt Pfarrer Garulla gern mit dem Teleobjektiv die Vogelwelt Sardiniens auf. Da der mondäne Yachthafen Porto Cervo direkt vor seiner Linse liegt, kommen ihm auch pikantere Szenen unter. Und für die interessiert sich... der Vatikan. Auch dort spinnt die Sekte vom Neuen Tempel ihre unsichtbaren Fäden, in denen sich jene, die reinen Glaubens sind, verfangen sollen. Wird Janitor Trias alias Bruder Vince zusamen mit der Journalistin Miss Pride dem Bösen Handwerk legen können?

Autorentext
Yves Sente wurde 1964 in Uccle bei Brüssel geboren. Im zarten Alter von sechs Jahren entdeckte er die Welt der Comics. 1982 legte er das Abitur ab und von 1986 bis 1989 machte er Cartoons für das Wallstreet Journal Europe. Nach seinem Studium der Politik reiste er 1990 unter anderem in die USA und die Schweiz und bereitete als Szenarist seinen ersten echten Comic vor. Er traf den Schriftsteller Tibet, von dem er viel über das Schreiben lernte. 1991 ging er zum Verlag Lombard, wo er in verschiedenen Positionen tätig war.

Produktinformationen

Titel: Der Janitor 03
Untertitel: Begegnung in Porto Cervo
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783941239272
ISBN: 978-3-941239-27-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schreiber + Leser
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 591g
Größe: H318mm x B239mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.12.2009
Jahr: 2009