Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flash

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zunkunfts-Flash Flash ist der schnellste Mann der Welt und einer der größten Superhelden der Erde. Seine Stadt ist Central City, d... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zunkunfts-Flash Flash ist der schnellste Mann der Welt und einer der größten Superhelden der Erde. Seine Stadt ist Central City, deren Bürger er mit seinen fantastischen Superkräften beschützt. Er ahnt nicht, dass ihm ein grauenvolles Unglück bevorsteht, das ihn für immer aus der Bahn werfen wird. Aber der Flash der Zukunft weiß es. Ein gebrochener Mann, ein finsterer Anti-Held, der besessen davon ist, jenen Moment abzuändern, der das Leben all jener zerstörte, die er einst geliebt hat. Dafür muss er zurückkehren in die Vergangenheit und sein früheres Ich töten - den Flash der Gegenwart! Dieser Band ist ein perfekter Einstieg für neue Leser, der Beginn einer neuen Flash-Ära, rasant in Szene gesetzt von Robert Venditti (DEMON KNIGHTS), Van Jensen (GREEN LANTERN), Brett Booth (BATMAN/SUPERMAN) und Comic-Urgestein Ron Frenz (SPIDER-MAN, SUPERMAN, STAR WARS u.v.m.) - anschnallen und festhalten!

Produktinformationen

Titel: Flash
Untertitel: Bd. 7: Zurück durch die Zukunft
Autor:
Zeichnung von:
EAN: 9783957983695
ISBN: 978-3-95798-369-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 236g
Größe: H259mm x B169mm x T7mm
Jahr: 2015
Land: IT