Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Girls will be Girls ... Mädchen eben!

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nachdem ein Foto das Leben der erfolgreichen Frauenband Girls Will Be Girls gehörig durcheinander bringt, erschweren diverse... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Nachdem ein Foto das Leben der erfolgreichen Frauenband Girls Will Be Girls gehörig durcheinander bringt, erschweren diverse Missverständnisse die Lösung des delikaten Problems. Bevor es zum Happy-End kommt, gibt es auch noch allerhand Komplikationen und Maskeraden. Es bereitet jede Menge Spaß zu sehen, wie Rickie, Sammie, Lisa und Sally sich schließlich doch gegen Borniertheit und Chauvinismus durchsetzen und die beiden Möchtegern-Machos Ronnie und Gus aufs Beste vorführen ...Mädchen eben! Stimmige Lieder im Stil der späten 60er, Miniröcke, Schlaghosen und "echte Männer" mit Haaren auf der Brust sind die Zutaten des Bühnenstücks von Francis Jarman, hier in der neuen Übersetzung von Paul Harrison. Eine CD mit den Songs aus dem Musical ist ebenfalls erhältlich (weitere Informationen im Vorwort zum Buch).

Produktinformationen

Titel: Girls will be Girls ... Mädchen eben!
Autor:
EAN: 9783833435645
ISBN: 978-3-8334-3564-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books on Demand GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 217g
Größe: H213mm x B149mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.09.2005
Jahr: 2005