Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Loving se Germans

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Mein Leben zwischen Fritz & ChipsFrancis Fulton-Smith ist ein waschechter Bayer. Aber eben auch Sohn eines englischen Jazzmusi... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mein Leben zwischen Fritz & Chips

Francis Fulton-Smith ist ein waschechter Bayer. Aber eben auch Sohn eines englischen Jazzmusikers. Nach der Papierform kommt er also gar nicht drum herum, sich mitunter auf Reisen oder sogar daheim mit den britischen Eigenheiten rumzuschlagen. An denen sich auch nach dem Brexit nichts geändert hat: weder kulinarisch (Bier ohne Kohlensäure) noch in Sachen Fußball (wer verliert schon gegen Island?) und schon gar nicht wettermäßig ... Mit viel Humor schildert Fulton-Smith, wie man das störrische Inselvolk als Halbbrite erlebt, und hält sowohl Deutschen wie Engländern dabei den Spiegel vor - um festzustellen, dass beide Völker darin gar nicht so schlecht aussehen ...

Vorwort
Mein Leben zwischen Fritz & Chips

Autorentext
Francis Fulton-Smith wurde 1966 in München geboren. Er wirkte in zahlreichen TV-Filmen und -serien mit. Ein Millionenpublikum kennt ihn als Familienoberhaupt Dr. Kleist in der Erfolgsserie Familie Dr. Kleist. 2014 wurde Fulton-Smith für seine Rolle als Franz Josef Strauß im Politthriller Die Spiegel-Affäre mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter dem Bambi. Auch als Filmproduzent macht er zunehmend von sich reden.

Produktinformationen

Titel: Loving se Germans
Untertitel: Mein Leben zwischen Bayern und Briten
Autor:
EAN: 9783864930416
ISBN: 978-3-86493-041-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ullstein Extra
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 335g
Größe: H205mm x B134mm x T24mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen