Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Freundin, die Elfe - ein zauberhaft magisches Buch über den Sinn von Freundschaft und Familie

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lukas-Nikolai ist ein trauriger kleiner Junge, seit seine Eltern sich trennten. Nun lebt er mit den beiden Schwestern und seiner M... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Lukas-Nikolai ist ein trauriger kleiner Junge, seit seine Eltern sich trennten. Nun lebt er mit den beiden Schwestern und seiner Mutter allein, seinen Papa sieht er nur noch ab und an, und der fehlt ihm sehr. Eines traurigen Tages sieht er aus dem Fenster - und dort draussen, auf einem Baum, da sitzt doch wirklich und wahrhaftig eine kleine Elfe. Alina, die kleine Elfe, wird seine beste Freundin. Sie nimmt ihn mit in ihr Elfenreich, wo er sein Herz unter Beweis stellen und spannende Abenteuer erleben kann. Und Lukas-Nikolai erfährt, dass auch eine kleine Familie sehr wichtig ist, auch wenn ein lieber Mensch nicht mehr bei einem wohnen kann, denn Erwachsene haben manchmal Gründe, dass sie nicht mehr zusammenleben können. Mit warmherzigen Worten malt die Autorin eine zauberhafte Welt, die sie in bunten Farben vor den Augen der kleinen Leser und Zuhörer formt.

Autorentext

Francis Butterfly schreibt Magie, Magie der Worte und der Sinne.Sie hat wie nur wenige Menschen die Fähigkeit, zauberhafte Welten zu erschaffen, deren Sinn es ist, die Schönheit des Seins aufzuzeigen. "Ich wurde am 28.06.1968 geboren. Bin Tochter einer bewundernswerten spanischen Mutter, die voller Herzlichkeit nie ihren Kampfgeist verliert, und eines warmherzigen und witzigen deutschen Vaters, der sich leider jedoch bereits von dieser Welt verabschieden musste.Alles, was ich war, alles was ich bin und sein werde, verdanke ich auch ihnen.Die Liebe zu meinen Kindern war und ist auf unterschiedlichste Weise durch die wunderbare Persönlichkeit jedes einzelnen mit jedem Atemzug das vollkommene Glück überhaupt. Sie beruht auf gegenseitigem Vertrauen und der Sicherheit aller fühlbaren Werte, die eine Familie glücklich vereint zusammenhalten lässt.Bereichert wurde dies noch vor etwa 3 Jahren durch die Geburt meines großartigen Enkels, der all die ersehnte Lebensfreude in sich und zu uns trägt. Vor etwa 2 Jahren wurde auch mein Traum von einem ehrlichen, liebevollen und verlässlichen Lebenspartner wahr.Dies ist mein erstes Buch. Was ich mir am meisten wünsche ist, dass es Freude in die Herzen der Menschen bringt, die es lesen. Dass es ihnen Kraft und Glauben an ein ganz wunderbares Leben schenkt.Sei es auch nur in einem Moment des Tiefs, wenn sie im Gedanken daran wieder nach vorn blicken, dann hat sich mein Wunsch erfüllt."Francis Butterfly im September 2009

Produktinformationen

Titel: Mein Freundin, die Elfe - ein zauberhaft magisches Buch über den Sinn von Freundschaft und Familie
Untertitel: Ein zauberhaft magisches Buch über den Sinn von Freundschaft und Familie
Autor:
Editor:
EAN: 9783941758063
ISBN: 978-3-941758-06-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DeBehr, Verlag
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 121g
Größe: H218mm x B149mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.10.2009
Jahr: 2009