Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Psalmen der Schöpfung

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein atemberaubender Sonnenaufgang. Wachteleltern, die unter Einsatz ihres Lebens ihre Küken beschützen. Die Natur hält viele ersta... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein atemberaubender Sonnenaufgang. Wachteleltern, die unter Einsatz ihres Lebens ihre Küken beschützen. Die Natur hält viele erstaunliche Beispiele bereit, die uns auf die Größe Gottes hinweisen. Hochwertige Naturfotografien und Bibelverse ergänzen die 52 Andachten von Francine Rivers. Lassen Sie sich inspirieren und ermutigen.

Schöpfung - wo Glaube wächst und Wunder blühen. In 52 Andachten ergründet Francine Rivers anhand von persönlichen Erlebnissen und Beispielen aus der Natur unseren Weg mit Gott. Dabei geht sie folgenden Fragen nach: Was erzählt uns die Schöpfung über die Liebe und Treue Gottes? Wie können wir die Natur mit neuen Augen sehen und dabei unsere Beziehung zu unserem Schöpfer vertiefen? Hochwertige Naturfotografien, Bibelverse und Gebete ergänzen die Impulse der Autorin. Ein Buch, das dazu einlädt, ganz neu ins Staunen zu geraten - über die vielfältigen Wunder der Schöpfung und den wunderbaren Schöpfer dahinter.

Autorentext
Francine Rivers war bereits eine bekannte Bestsellerautorin, als sie sich dem Glauben ihrer Kindheit wieder zuwandte und überzeugte Christin wurde. Als öffentliches Bekenntnis zu ihrem Glauben schrieb sie 1968 den Roman "Die Liebe ist stark", der heute als Klassiker der christlichen Romanliteratur gilt. Es folgten rund zwanzig weitere erfolgreiche Romane, die in dreißig verschiedene Sprachen übersetzt wurden. "Psalmen der Schöpfung" ist ihr erstes Andachtsbuch und ein Herzensanliegen - schon als Kind entdeckte sie Gottes Spuren in der Schöpfung. Heute lebt Francine mit ihrem Ehemann in Nordkalifornin und genießt es, Zeit mit ihren mittlerweile erwachsenen Kindern zu verbringen und ihre Enkel zu verwöhnen. (c) Foto: Elaina Burdo

Produktinformationen

Titel: Psalmen der Schöpfung
Untertitel: Wie Gott durch die Natur zu uns spricht. 52 Andachten
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783957344526
ISBN: 978-3-95734-452-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gerth Medien
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 581g
Größe: H207mm x B157mm x T20mm
Veröffentlichung: 15.01.2018
Jahr: 2018
Land: DE