Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Erfolgspotentiale von Pop-Up-Stores

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note:... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Erfolgsforschung des Phänomens Pop-Up-Store. Dabei werden acht Erfolgsfaktoren herausgearbeitet, aus diesen ein Modell entwickelt, um ex-ante die Erfolgsaussichten eines Pop-Up-Stores zu bestimmen und dieses Modell schließlich empirisch überprüft. Ein Pop-Up-Store (engl. to pop up = plötzlich auftauchen) ist die kurzzeitige, temporär begrenzte Darstellung einer Marke an einem bestimmten Standort unter dem Einsatz interaktiver und erlebnisorientierter Marketinginstrumente. Pop-Up-Stores sind Teil des Guerilla Marketings und haben meist das primäre Ziel, den Wert der Marke und ihr Image zu stärken. Dazu nutzen Pop-Up-Stores dreidimensionale Marketingelemente und virale Marketing-Techniken und erzeugen so bei den Besuchern das Gefühl von Exklusivität und Besonderheit.

Produktinformationen

Titel: Die Erfolgspotentiale von Pop-Up-Stores
Untertitel: Modellentwicklung und empirische Überprüfung anhand von Erfolgsfaktoren
Autor:
EAN: 9783656497295
ISBN: 978-3-656-49729-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 169g
Größe: H211mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Auflage