Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Erfolgspotentiale von Pop-Up-Stores: Modellentwicklung und empirische Überprüfung anhand von Erfolgsfaktoren

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Arbeit untersucht das Erfolgspotential von Pop-Up-Stores in der Modebranche. Dies sind temporäre Verkaufskanäle, die unter a... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diese Arbeit untersucht das Erfolgspotential von Pop-Up-Stores in der Modebranche. Dies sind temporäre Verkaufskanäle, die unter anderem mit Guerilla Marketing und Konsumentenforschung arbeiten. Ähnlich wie Showrooms gehören sie zu den sogenannten Multi-Channel-Konzepten, die sich aus der steigenden Verbreiterung des E-Commerce und sich wandelnden Kundenwünschen entwickelten. Der E-Commerce nahm bereits 2012 ein Marktvolumen von 70% ein und verzeichnet eine weiterhin steigende Tendenz. Hinzu kommt, dass die Kunden zunehmend das Erlebnis beim Einkauf und die Einzigartigkeit und Seltenheit von Produkten schätzen. So steigert z.B. die Knappheit von Produkten ihre Attraktivität. Inwiefern die Pop-Up-Stores diesen neuen Entwicklungen erfolgreich begegnen können, wird das vorliegende Buch unter anderem mit Hilfe von Experteninterviews und mit einem Scoringmodell beantworten. Zudem bietet dieses Buch den Teilnehmern der Modebranche Handlungsempfehlungen für eigene Pop-up-Projekte an.

Produktinformationen

Titel: Die Erfolgspotentiale von Pop-Up-Stores: Modellentwicklung und empirische Überprüfung anhand von Erfolgsfaktoren
Autor:
EAN: 9783842872653
ISBN: 978-3-8428-7265-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diplomica Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 282g
Größe: H271mm x B192mm x T10mm
Jahr: 2014
Auflage: 1., Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen