Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Sternenfänger

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(38) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(25)
(7)
(5)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der Junge, der Liebe schenkte'Als seine Freundin Eri schwer erkrankt, sucht der kleine Michel verzweifelt nach einem Weg, ihr... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Junge, der Liebe schenkte

'Als seine Freundin Eri schwer erkrankt, sucht der kleine Michel verzweifelt nach einem Weg, ihr zu helfen. Die alte Herminia weiß Rat. Sie glaubt, Eri habe in ihrem Leben zu wenig Liebe bekommen. Deshalb soll Michel ihr ein Herz aus Sternen schenken. Dafür muss er neun Menschen finden, die auf unterschiedliche Weise lieben. Doch erst die zehnte Art zu lieben wird Eri heilen. Michel lernt auf dieser Reise die unterschiedlichsten Menschen, ihre Sorgen und Hoffnungen kennen. Und er entdeckt, welche Kraft der Beweis seiner Liebe hat.

Vorwort
Der Junge, der Liebe schenkte

Autorentext
Francesc Miralles arbeitete einige Jahre als Verleger, bevor er zu schreiben begann. 2009 wurde er mit dem renommierten Premio de la Ciudad de Torrevieja ausgezeichnet. Miralles, der auch Musiker ist, lebt in Barcelona. Àlex Rovira ist ein anerkannter und erfolgreicher Autor. Seine Bücher wurden in über vierzig Sprachen übersetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.francescmiralles.com und www.alexrovira.com.

Produktinformationen

Titel: Der Sternenfänger
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783471350881
ISBN: 978-3-471-35088-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: List
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 203g
Größe: H195mm x B121mm x T17mm
Veröffentlichung: 25.02.2013
Jahr: 2013
Auflage: 3. A.
Land: DE