Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Lord

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frances Eliza Hodgson Burnett (24. November 1849 - 29. Oktober 1924) ist die in England geborene und später in den USA lebende Au... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext

Frances Eliza Hodgson Burnett (24. November 1849 - 29. Oktober 1924) ist die in England geborene und später in den USA lebende Autorin der bekannten Kinderbücher "Little Lord Fauntleroy" (1885 -1886), "A Little Princess" (1905) und "The Secret Garden" (1911). Darüber hinaus verfasste sie eine größere Anzahl von Romanen für Erwachsene, die bislang nur im englischen Sprachraum populär wurden.



Klappentext

Cedrik wusste nicht, dass er wie ein junger Lord aussah, er hatte keinerlei Vorstellung davon, was ein Lord sei. Sein bester, bewunderter und verehrter Freund war der Greisler Hobbs an der Ecke, der grobe Greisler, der mit ihm nie grob war. Die vielen guten Dinge (Pflaumen, Feigen, Apfelsinen und Zwieback), die er auf Lager hatte, sowie sein Ross und Wagen erhoben ihn in den Augen des Knaben zu einer reichen und mächtigen Persönlichkeit. Cedrik hatte auch den Milchmann, den Bäcker und die Äpfelfrau gern, aber Hobbs, den er täglich besuchte, stand obenan.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Lord
Autor:
EAN: 9783960271062
ISBN: 978-3-96027-106-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Verlag 28 Eichen
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 244g
Größe: H195mm x B123mm x T20mm
Jahr: 2018