Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Lord

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(187) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(101)
(68)
(15)
(2)
(1)
powered by 
Leseprobe
Fürs Herz an dunklen, kalten Tagen ... Der kleine Cedric weiß nicht, wie ihm geschieht: Eben war er noch ein ganz normaler amerika... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Fürs Herz an dunklen, kalten Tagen ... Der kleine Cedric weiß nicht, wie ihm geschieht: Eben war er noch ein ganz normaler amerikanischer Junge und jetzt heißt es plötzlich, er sei ein Lord! Da es keine anderen männlichen Nachkommen gibt, wird Cedric von seinem Großvater, einem Grafen, nach England geholt, um zu einem richtigen Adligen ausgebildet zu werden. Voller Staunen begibt er sich in die fremde Welt - und schafft es sogar, aus dem griesgrämigen Alten einen freundlichen Menschen zu machen!

Klappentext

Fürs Herz an dunklen, kalten Tagen ... Der kleine Cedric weiß nicht, wie ihm geschieht: Eben war er noch ein ganz normaler amerikanischer Junge und jetzt heißt es plötzlich, er sei ein Lord! Da es keine anderen männlichen Nachkommen gibt, wird Cedric von seinem Großvater, einem Grafen, nach England geholt, um zu einem richtigen Adligen ausgebildet zu werden. Voller Staunen begibt er sich in die fremde Welt - und schafft es sogar, aus dem griesgrämigen Alten einen freundlichen Menschen zu machen!

Produktinformationen

Titel: Der kleine Lord
Autor:
Übersetzer:
Editor:
Illustrator:
EAN: 9783791536033
ISBN: 978-3-7915-3603-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Dressler Cecilie
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 321g
Größe: H197mm x B130mm x T30mm
Veröffentlichung: 19.07.2003
Jahr: 2003
Auflage: 08.2003