Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Lord

  • Fester Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Als der kleine Cedric plötzlich erfährt, dass er einen Großvater in England hat und er zu ihm auf sein Schloss ziehen soll, ist se... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als der kleine Cedric plötzlich erfährt, dass er einen Großvater in England hat und er zu ihm auf sein Schloss ziehen soll, ist seine Freude groß. Doch warum kann seine geliebte Mutter nicht mit ihm kommen? Erst nach und nach gelingt es Cedric, durch seine Unvoreingenommenheit und aufrichtige Liebe das Herz des verbitterten alten Earl of Dorincourt zu gewinnen

Autorentext
Frances Hodgson Burnett, geboren am 24.11.1849 in Manchester, gestorben am 29.10.1924 in Plandome Park/Long Island. Burnett wuchs in den Slums von Manchester auf und wanderte 1865 nach Amerika aus. Sie schrieb knapp 40 sentimental-romantische Kinderromane.

Klappentext

Als der kleine Cedric plötzlich erfährt, dass er einen Großvater in England hat und er zu ihm auf sein Schloss ziehen soll, ist seine Freude groß. Doch warum kann seine geliebte Mutter nicht mit ihm kommen? Erst nach und nach gelingt es Cedric, durch seine Unvoreingenommenheit und aufrichtige Liebe das Herz des verbitterten alten Earl of Dorincourt zu gewinnen ...

Produktinformationen

Titel: Der kleine Lord
Untertitel: Klassiker
Autor:
EAN: 9783800056385
ISBN: 978-3-8000-5638-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Ueberreuter, Berlin
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 313g
Größe: H197mm x B128mm x T20mm
Veröffentlichung: 02.08.2011
Jahr: 2011