Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Topas

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Besonders viele schieße ich natürlich von Topas. Auf dem Rückweg reiten wir alle nebeneinander her.Besonders viele schieße ich nat... Weiterlesen
20%
8.70 CHF 6.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Besonders viele schieße ich natürlich von Topas. Auf dem Rückweg reiten wir alle nebeneinander her.

Besonders viele schieße ich natürlich von Topas. Auf dem Rückweg reiten wir alle nebeneinander her. Wieder angekommen stelle ich Topas heute das erste Mal mit den anderen Pferden auf Topas durch das erfrischende Wasser traben. Als Kalif angaloppiert kommt, rufe ich: winner!" Emilia streckt mir grinsend die Zunge raus und sagt: "Angeber! Das nächste Mal gewinne ich!" Sie lacht und blickt freundlich zu mir herüber. Wir lassen unsere Pferde morgen Springen trainieren würde. Ich sehe kurz nach hinten und bemerke, dass ich ungefähr hundert Meter vor Emilia liege. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Lobend klopfe ich Topas auf den schweißnassen Hals. Als ich wieder nach vorne gucke, sehe

Autorentext
Nitsche, Franca Franca Nitsche hat 2015 auf der Frankfurter Buchmesse ihr erstes Buch, einen Gedichtband, veröffentlicht. Hierüber berichteten unter anderem FAZ, Die Welt, dpa und RTL. 2016 veröffentlichte Franca Nitsche einen 40seitigen Kinderroman mit Titel "Topas". Ihr DPA-Interview fand Niederschlag in rund 150 Zeitungen und Regionalausgaben. Im Fernsehen berichteten KIKA und das RTL-Nachtjournal. Die Autorin wurde 2006 in Berlin geboren.

Produktinformationen

Titel: Topas
Autor:
EAN: 9783741809040
ISBN: 978-3-7418-0904-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 11 Jahre
Hersteller: Epubli
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 55g
Größe: H2mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Land: DE