Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fragen - suchen - entdecken 4. Arbeitshilfen. Lehrerkommentar

  • Kartonierter Einband
  • 310 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Barbara Ort ist promovierte Theologin und war Akademische Direktorin am Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des Religion... Weiterlesen
20%
39.50 CHF 31.60
Noch nicht veröffentlicht, folgt im Dezember

Beschreibung

Autorentext
Barbara Ort ist promovierte Theologin und war Akademische Direktorin am Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Bamberg.

Dr. Barbara Ort war Akademische Direktorin am Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Bamberg.

OStD i.K. Ludwig Rendle, geb. 1945, war Leiter der Hauptabteilung Schulischer Religionsunterricht im Bischöflichen Ordinariat der Diözese Augsburg. Der Herausgeber erfolgreicher Schulbücher ist ein gefragter Referent.

Zusammenfassung
Praktische Arbeitshilfe für Ihre Unterrichtsvorbereitung

Die unterrichtspraktischen Arbeitshilfen bieten Hintergrundinformation zur didaktischen Struktur und den Elementen der Kapitel.

Planungshilfen, vielfältige erprobte methodische Anregungen, auch zur Arbeit mit Freiarbeits-Materialien und zum Umgang mit dem kindgemäßen Lexikon sowie kopierfertige Arbeitsblätter vervollständigen die Arbeitshilfe.

Mit Beratung von Prof. Dr. Lothar Kuld

Bitte beachten Sie: Für NRW gibt es eigene Arbeitshilfen, mit methodischen Hinweisen für jahrgangsübergreifende Lerngruppen und Übersichten, wie die verbindlichen Lehrplananforderungen eingelöst werden können.

Produktinformationen

Titel: Fragen - suchen - entdecken 4. Arbeitshilfen. Lehrerkommentar
Untertitel: Religion in der Grundschule
Adaptiert von:
Editor:
EAN: 9783466506507
ISBN: 978-3-466-50650-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Cornelsen Schweiz
Genre: Unterrichtsvorbereitung
Anzahl Seiten: 310
Gewicht: 821g
Größe: H298mm x B210mm x T17mm
Jahr: 2006
Auflage: 2. A.
Land: DE