Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

fotolulu auf Sri Lanka

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach den Abenteuern im Buch "fotolulu in Afrika", geht die Reise nun nach Sri Lanka. Was ist ein Tuc-Tuc? Gibt es noch L... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nach den Abenteuern im Buch "fotolulu in Afrika", geht die Reise nun nach Sri Lanka. Was ist ein Tuc-Tuc? Gibt es noch Leoparden auf Sri Lanka? Wer ist Buddha? In diesem Buch erzählt Fotolulu spannende Geschichten, die er auf seiner Reise nach Sri Lanka erlebt hat. Interessantes Hintergrundwissen über die Tiere wird mit tollen Fotos und lustigen Grafiken sehr anschaulich vermittelt. Das macht das Buch auch für Naturfreunde und Reisebegeisterte jenseits des Kindesalters interessant.

Autorentext

Unter dem Pseudonym fotolulu hat der Kinderbuchautor nun schon sein zweites "Abenteuerbuch der besonderen Art" geschrieben. Geplant sind noch viele weitere Abenteuer mit dem lustigen Vogel und seiner Kamera. Texte, Fotografien und Grafiken sind von fotolulu.



Klappentext

Nach den Abenteuern im Buch "fotolulu in Afrika", geht die Reise nun nach Sri Lanka. Was ist ein Tuc-Tuc? Gibt es noch Leoparden auf Sri Lanka? Wer ist Buddha? In diesem Buch erzählt Fotolulu spannende Geschichten, die er auf seiner Reise nach Sri Lanka erlebt hat. Interessantes Hintergrundwissen über die Tiere wird mit tollen Fotos und lustigen Grafiken sehr anschaulich vermittelt. Das macht das Buch auch für Naturfreunde und Reisebegeisterte jenseits des Kindesalters interessant.

Produktinformationen

Titel: fotolulu auf Sri Lanka
Untertitel: Ein lustiger Vogel erkundet für Euch die Welt mit der Kamera!
Autor:
EAN: 9783735723925
ISBN: 978-3-7357-2392-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 102g
Größe: H210mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2015
Auflage: 3. Auflage