Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freiburg bei Nacht (Wandkalender 2021 DIN A2 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Freiburg ist bei Tag schon wunderschon doch bei Nacht zeigt es sich von seiner funkenlden Seite.Vollmond über dem Schwabentor, die... Weiterlesen
20%
72.00 CHF 57.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Freiburg ist bei Tag schon wunderschon doch bei Nacht zeigt es sich von seiner funkenlden Seite.
Vollmond über dem Schwabentor, die Blaue Stunde vom Kanonenplatz aus, Weihnachtssterne in der Konviktstraße. Mein wunderschönes Freiburg!

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Freiburg bei Nacht (Wandkalender 2021 DIN A2 quer)
Untertitel: Bezaubernde Nachtaufnahmen unsere Perle Freiburg im Breisgau. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671590155
ISBN: 978-3-671-59015-5
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 8. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"