Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nordsee - Lichtstimmungen an der Küste (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Weite des Meeres, Sandbänke und Priele im Wattenmeer, unzählige Schafe auf den Deichen, weltbekannte Leuchttürme, das alles un... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Weite des Meeres, Sandbänke und Priele im Wattenmeer, unzählige Schafe auf den Deichen, weltbekannte Leuchttürme, das alles und viel "Meer" bietet die Nordsee den Besuchern. Diese Fotos entstanden rund um St. Peter Ording, wor die Weite der Sandstrände mit ihren fast schon unwirklichen Lichtstimmungen ständig wechselnde und einmalige Fotomotive präsentiert. Jeder Nordseebegeisterte wird sich mit diesen Lichtstimmungen an der Küste bestimmt an einen seiner Aufenthalte dort zurückerinnern. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Nordsee - Lichtstimmungen an der Küste (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)
Untertitel: Die Nordsee verschmilzt am Horizont mit dem Himmel und zeigt unwirkliche Lichtstimmungen. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670440819
ISBN: 978-3-670-44081-9
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 70g
Größe: H148mm x B210mm x T2mm
Jahr: 2019
Auflage: 7. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"