Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Forum Markenforschung 2016

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen ha... Weiterlesen
20%
88.00 CHF 70.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.

Autorentext

Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.



Inhalt

Markenphilosophie: prinzipiell & inspirierend.- Strategische Markenführung: fundamental & intern.- Markenimage und Markenstärke: verstehend & messend.- Operative Markenführung: instrumentell & multisensorisch.- Podiumsdiskussion: Nachhaltigkeit und Marke.

Produktinformationen

Titel: Forum Markenforschung 2016
Untertitel: Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
Editor:
EAN: 9783658196677
ISBN: 978-3-658-19667-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 426g
Größe: H211mm x B152mm x T22mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl. 2018