Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Forever, Michael

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der King of Pop ist tot. Und Millionen Menschen auf der Welt trauern: Weil seine Musik einmalig ist, weil sein Leben so tragisch w... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der King of Pop ist tot. Und Millionen Menschen auf der Welt trauern: Weil seine Musik einmalig ist, weil sein Leben so tragisch war und weil sein Tod rätselhaft bleibt. Michael Jackson war mit 13 Grammy-Awards und circa 750 Millionen verkauften Tonträgern einer der erfolgreichsten Pop-Musiker der Welt - sein Album "Thriller" machte Geschichte. In diesem Flashbook erhalten Sie blitzartig einen Überblick über das Leben von Michael Jackson, seine Familie, seine Karriere und seine unzähligen Erfolge einerseits, aber auch die Skandale um ihn und seine gesundheitliche Verfassung andererseits.

Produktinformationen

Titel: Forever, Michael
Untertitel: Das Leben, die Karriere und der jähe Tod von Michael Jackson
Editor:
EAN: 9786130100230
ISBN: 978-613-0-10023-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 346g
Größe: H222mm x B153mm x T15mm
Jahr: 2009