Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Food Journal Das Intervallfasten-Tagebuch zum Eintragen

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Intervallfasten - so klappt's! Dieses persönliche Tagebuch unterstützt bei der Organisation und Durchführung des Intervallfas... Weiterlesen
CHF 16.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Intervallfasten - so klappt's! Dieses persönliche Tagebuch unterstützt bei der Organisation und Durchführung des Intervallfastens. Angelegt auf 8 Wochen lassen sich die Mahlzeiten, Fastenphasen und die eigenen Fortschritte eintragen. Inklusive Zeitplaner und Motivations-Tipps, die ein erfolgreiches Durchhalten garantieren! Dauerhaft schlank und gesund mit dem Intervallfasten-Tagebuch: schonend abnehmen und Körper und Geist etwas Gutes tun!

"Mir war das Intervallfasten Tagebuch ein wunderbarer Begleiter und prima Motivator. Wenn ich heute auf die ersten Tage zurück blättere, freue ich mich über meine Erfolge und dass es mir nun so viel besser geht! Eine klare Empfehlung für alle, die auch mit dieser Ernährungsform starten möchten. "

Klappentext
Intervallfasten so klappt's! Deine 8-Wochen-Challenge: Gesund und schonend abnehmen mit dem Intervallfasten-Tagebuch Super praktisch: mit hilfreichem Tracker zum Eintragen deiner Fastenphasen, Mahlzeiten, Gedanken und Fortschritte Inklusive Zeitplaner und Motivations-Tipps, die ein erfolgreiches Durchhalten garantieren!

Zusammenfassung
Intervallfasten so klappt's! Dieses persönliche Tagebuch unterstützt bei der Organisation und Durchführung des Intervallfastens. Angelegt auf 8 Wochen lassen sich die Mahlzeiten, Fastenphasen und die eigenen Fortschritte eintragen. Inklusive Zeitplaner und Motivations-Tipps, die ein erfolgreiches Durchhalten garantieren! Dauerhaft schlank und gesund mit dem Intervallfasten-Tagebuch: schonend abnehmen und Körper und Geist etwas Gutes tun!

Produktinformationen

Titel: Food Journal Das Intervallfasten-Tagebuch zum Eintragen
Untertitel: Mit praktischem Zeitplaner und Motivations-Tipps zum Durchhalten
EAN: 9783960933007
ISBN: 978-3-96093-300-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: EMF Edition Michael Fischer
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 391g
Größe: H219mm x B157mm x T17mm
Jahr: 2019
Land: SK