Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stehversuche

  • Kartonierter Einband
  • 93 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Karasz wurde 1987 in der Lutherstadt Wittenberg als drittes von vier Kindern geboren.Neben der Geschichtswissenschaft belegte er ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Karasz wurde 1987 in der Lutherstadt Wittenberg als drittes von vier Kindern geboren.Neben der Geschichtswissenschaft belegte er Fächer der Philosophie, Politik, Archäologie und auch der Medienwissenschaften an der Universität Leipzig. In seinem Studium beschäftigte er sich besonders mit gesellschaftlichen Zäsuren, mit der Geschichte des Widerstandes und der DDR-Vergangenheit.Sein großes Interesse für Antiquitäten und Oldtimer ermöglichte ihm auch praktische Einblicke in die Zeitgeschichte, welche fernab vom einseitigen Studienalltag noch ganz andere Eindrücke vermittelten. Über dieses Hobby kam er "auf der Straße" mit vielen Zeitzeugen ins Gespräch, welche jeweils auf ihre Weise eine subjektive und emotionale Version der Vergangenheit mitteilten.Von diesen Berichten ist keiner wie der andere. Jeder Mensch als Individuum erlebt die Geschichte und die Gesellschaft auf seine Art und Weise. Jeder Mensch wirft seinen ganz eigenen Schatten zurück in die Vergangenheit.Viele dieser Erlebnisberichte beschäftigen ihn daher sehr und aus diesem Grund hat er sich zum Schreiben entschlossen. Zunächst als Drehbuch gedacht, begann sich seine erste Arbeit schnell zu einem Roman zu entwickeln. Mit "Grüns Leben" veröffentlichte er im August 2013 das erste Resultat seiner Arbeit.Durch diese Veröffentlichung "Blut geleckt", will er sich auch weiterhin mit Schreibarbeiten beschäftigen und weitere Anregungen und Ideen realisieren. Hierzu möchte er sich dennoch nicht ausschließlich auf das Historien-Genre festlegen. Man muss eben schreiben, was einem in den Kopf kommt. So möchte er zukünftig auch mit völlig verschiedenen Arbeiten überraschen und ein sehr gemischtes Publikum ansprechen.



Klappentext

"Stehversuche" ist ein schamloser Bericht über die sexuellen Erfahrungen eines heranwachsenden Jugendlichen. Jeder aufrichtige Mann wird sich im Ganzen oder in Teilen mit einem Schmunzeln wiedererkennen. Viele Frauen werden Antworten auf unzählige offene Fragen bekommen. Der sexuelle Werdegang eines jungen Mannes ist wie ein langgezogener Witz! Amüsant - weil man sich wiedererkennt. Ehrlich - weil es schmutzig ist. Unverschämt - weil man es genauso sieht.

Produktinformationen

Titel: Stehversuche
Autor:
EAN: 9783956210877
ISBN: 978-3-95621-087-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Renovamen Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 93
Gewicht: 146g
Größe: H211mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2013