Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Let's chat, Baby! Nachrichten an ein Ungeborenes

  • Fester Einband
  • 340 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als der Märchendichter erfährt, dass seine älteste Tochter ihn (zum ersten Mal) zum Großvater machen wird, beginnt er, seinem unge... Weiterlesen
20%
66.45 CHF 53.15
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Als der Märchendichter erfährt, dass seine älteste Tochter ihn (zum ersten Mal) zum Großvater machen wird, beginnt er, seinem ungeborenen Enkelkind Nachrichten auf WhatsApp zu schreiben. Täglich. Am Tag von Theos Geburt schreibt er die letzte, die 185. Nachricht. 185 große und kleine Themen, in denen Folke Tegetthoff dem Ungeborenen die Welt und das Leben erklärt. Er erzählt ihm von Gott, Mode und von Fantasie. Vom Busen, Berlin und vegetarischem Essen. Vom Ultraschall, Reisen und von der Liebe. Berührende Kleinode nicht nur für Schwangere und junge Eltern, sondern für alle, die der Welt neu, anders, befreiend positiv begegnen wollen...

Produktinformationen

Titel: Let's chat, Baby! Nachrichten an ein Ungeborenes
Autor:
EAN: 9783853250822
ISBN: 978-3-85325-082-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Neues Märchen
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 340
Jahr: 2017