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Fokus Kunde

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
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Robert Becker zeigt anhand vieler Fallbeispiele eindrucksvoll, wie ein Unternehmen sich strategisch, organisatorisch und personell... Weiterlesen
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Beschreibung

Robert Becker zeigt anhand vieler Fallbeispiele eindrucksvoll, wie ein Unternehmen sich strategisch, organisatorisch und personell verändern muss, wenn es sich vollständig auf seine Kunden fokussieren will.

Autorentext

Dr. Robert Becker ist Inhaber der Unternehmensberatung BBH-Marketing-Management in Bensheim, die sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen bei der markt- und kundenorientierten Neuausrichtung zu begleiten. Sein Buch "Besser miteinander umgehen" ist 1994 bei Gabler erschienen.



Inhalt

Kundenzentrierte Lösungen in Management und Organisation Der Umbau großer Unternehmen und die Schaffung von teamorientierten Netzwerk-Organisationen Die herausragende Bedeutung von Führungs- und Managementteams Aufbau und Führung von exzellenten Kunden-Fokus-Teams

Produktinformationen

Titel: Fokus Kunde
Untertitel: Wie sich Unternehmen marktorientiert erneuern
Schöpfer:
EAN: 9783322826671
ISBN: 978-3-322-82667-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 328g
Größe: H213mm x B139mm x T17mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1997