Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Shadow Negotiator

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Exotisch mutet der Begriff ,Shadow Negotiator' an. Dahinter verbirgt sich eine hochinteressante Tätigkeit: Verhandlungen im A... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Exotisch mutet der Begriff ,Shadow Negotiator' an. Dahinter verbirgt sich eine hochinteressante Tätigkeit: Verhandlungen im Auftrag eines Mandanten abwickeln und selbst im Verborgenen bleiben. Knifflige Fälle, oft mit delikaten Seiten, sind dabei nicht selten. Foad Forghani gehört zu den erfolgreichsten Shadow Negotiators Deutschlands. In seinem Buch ,Shadow Negotiator: Der Spezialist für besondere Fälle' plaudert er anonymisiert aus dem Nähkästchen. Die spannenden Fälle zeigen einen Beruf, der Verhandlungskönnen und Menschenkenntnis voraussetzt. Dieses Buch ist kein Ratgeber, sondern eine im belletristischen Stil verfasste Sammlung von reellen Verhandlungsfällen, die vollständig anonymisiert wurden.

Autorentext

Foad Forghani ist einer der gefragtesten Shadow Negotiators in Europa. Shadow Negotiators sind Verhandlungsspezialisten, die Verhandlungsstrategien für Mandanten aus Wirtschaft und Politik entwickeln und sie dabei begleiten.
Forghani wird vor allem in Krisensituationen und brisanten Verhandlungsfällen als Spezialist hinzugezogen. Er versteht es, die schwierigsten und komplexesten Verhandlungsfälle mit außergewöhnlichen Ideen zum Erfolg zu führen. Er ist ein gefragter Experte in den Medien, wenn es um die Geheimnisse der Verhandlungsführung geht. Zu seinen Mandanten zählen hochrangige Wirtschaftsführer.



Klappentext

Exotisch mutet der Begriff ,Shadow Negotiator' an. Dahinter verbirgt sich eine hochinteressante Tätigkeit: Verhandlungen im Auftrag eines Mandanten abwickeln und selbst im Verborgenen bleiben. Knifflige Fälle, oft mit delikaten Seiten, sind dabei nicht selten. Foad Forghani gehört zu den erfolgreichsten Shadow Negotiators Deutschlands. In seinem Buch ,Shadow Negotiator: Der Spezialist für besondere Fälle' plaudert er anonymisiert aus dem Nähkästchen. Die spannenden Fälle zeigen einen Beruf, der Verhandlungskönnen und Menschenkenntnis voraussetzt.
Dieses Buch ist kein Ratgeber, sondern eine im belletristischen Stil verfasste Sammlung von reellen Verhandlungsfällen, die vollständig anonymisiert wurden.

Produktinformationen

Titel: Shadow Negotiator
Untertitel: Der Spezialist für besondere Fälle
Autor:
EAN: 9783732241378
ISBN: 978-3-7322-4137-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 308g
Größe: H216mm x B146mm x T17mm
Jahr: 2019
Auflage: 7. Auflage
Land: DE