Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flow Nummer 41 (3/2019)

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
So bin ich eben - mein Körper und ich Heft 41 steht unter dem Motto "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen ... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

So bin ich eben - mein Körper und ich Heft 41 steht unter dem Motto "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze". "So bin ich eben - mein Körper und ich" ist dabei das Hauptthema. Außerdem geht es um Begegnungen und warum es sich lohnt, offen auf andere zuzugehen; Paper-Art; und es gibt interessante Buchtipps für den Frühling. Als Extras gibt es 5 Lesezeichen sowie einen Spiegelsticker.

Klappentext

So bin ich eben - mein Körper und ich

Heft 41 steht unter dem Motto "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze". "So bin ich eben - mein Körper und ich" ist dabei das Hauptthema.
Außerdem geht es um Begegnungen und warum es sich lohnt, offen auf andere zuzugehen; Paper-Art; und es gibt interessante Buchtipps für den Frühling.
Als Extras gibt es 5 Lesezeichen sowie einen Spiegelsticker.



Zusammenfassung
So bin ich eben - mein Körper und ich

Heft 41 steht unter dem Motto "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze". "So bin ich eben - mein Körper und ich" ist dabei das Hauptthema.
Außerdem geht es um Begegnungen und warum es sich lohnt, offen auf andere zuzugehen; Paper-Art; und es gibt interessante Buchtipps für den Frühling.
Als Extras gibt es 5 Lesezeichen sowie einen Spiegelsticker.

Produktinformationen

Titel: Flow Nummer 41 (3/2019)
Untertitel: So bin ich eben
Editor:
EAN: 9783517098227
ISBN: 978-3-517-09822-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Südwest
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: g
Größe: H280mm x B225mm
Veröffentlichung: 29.04.2019
Jahr: 2019