Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

... wenn es Zeit ist ...

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
"Ja", sagte sie, richtete sich dabei auf und holte ein kleines hölzernes Kästchen aus der Schublade ihres Nachtschranks.... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Ja", sagte sie, richtete sich dabei auf und holte ein kleines hölzernes Kästchen aus der Schublade ihres Nachtschranks. "Bewahr es gut auf und öffne es, wenn du so weit bist."

Für Henrik gibt es viele Gründe, sich vor der Welt und dem Leben zu verstecken. Da ist sein Hang, zuzuschlagen, wie sein Vater es bei ihm getan hat. Da ist seine beste Freundin Michi, die behauptet, er könne mit seinem Atem Knochenbrüche heilen und da ist eine Zeitung, der zufolge er ein totes Kind zum Leben erweckt haben soll. Da ist Jan, den er am liebsten küssen würde. Und da sind die Farben, die wie Nieselregen die Menschen umgeben, die aber außer ihm niemand sieht. Haben die mit dem Kästchen zu tun, das ihm seine Großmutter vor ihrem Tod mit den Worten in die Hand gab, er solle es behüten. Und erst öffnen, ... wenn es Zeit ist ... Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website. http://www.qindie.de/

Autorentext
Tietgen, Florian Florian Tietgen hat seit 2001 in verschiedenen Anthologien und 2007 seinen ersten Roman veröffentlicht. Dabei befasst er sich vorwiegend mit Jugend- und Gesellschaftsthemen.

Produktinformationen

Titel: ... wenn es Zeit ist ...
Autor:
EAN: 9783737529334
ISBN: 978-3-7375-2933-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 259g
Größe: H12mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2015
Land: DE