Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit ausgewählten Sachwertinvestments zu den Gewinnern zählen

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch wurde aus dem Grund verfasst, dem geneigten Leser in kurzer und prägnanter Form zu vermitteln, dass sein Vermögen in k... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch wurde aus dem Grund verfasst, dem geneigten Leser in kurzer und prägnanter Form zu vermitteln, dass sein Vermögen in konventionellen Investmentformen heutzutage nicht mehr sicher ist. Neben einer Begründung für diese Einschätzung sollen bei dieser Gelegenheit gleichzeitig auch einige beliebte Geldanlagen der Deutschen "entzaubert" werden, die den kommenden Auswüchsen der Krise mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht standhalten können. Als konkrete Handlungsalternative stellt der Autor in der Folge ausgewählte Lösungsansätze für einen Einstieg in die Welt der Sachwerte vor, die einen bewährten Inflations- und Krisenschutz zum Erhalt des Vermögens bieten dürften. Dabei wird auch auf das wichtige Thema der geografischen Vermögensstreuung eingegangen.

Autorentext

Der Autor Florian Sollfrank schloss sein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Auszeichnung ab und blickt mittlerweile auf eine langjährige Beratungserfahrung im Finanz- und Sachwertbereich zurück. Des Weiteren ist er Spezialist für das Thema geografische Vermögensstreuung. Zudem publiziert er Artikel in verschiedenen Fachzeitschriften und veranstaltet gelegentlich Seminare und Vorträge, bei denen er auch als Referent auftritt. Als Anhänger der klassischen Ökonomie (Österreichische Schule) konnte er - als Teil einer kleinen Minderheit - zusammen mit seinem Expertennetzwerk die Finanzkrise schon einige Jahre vor deren Ausbruch korrekt prognostizieren und darüber hinaus seinen Kunden beizeiten die Investition in die damals völlig unterbewerteten Edelmetalle und in andere Sachwerte nahe legen.

Produktinformationen

Titel: Mit ausgewählten Sachwertinvestments zu den Gewinnern zählen
Untertitel: Vermögensaufbau und -erhalt in Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise
Autor:
EAN: 9783735786265
ISBN: 978-3-7357-8626-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 183g
Größe: H236mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2017