Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

E-Commerce und Vertrieb

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltu... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll dem Leser einen umfassenden Einblick in das Gebiet des E-Commerce geben und ihm die wesentlichen Aspekte, sowie Vorteile und Nachteile dieser Thematik verdeutlichen. Dabei soll dem Leser vermittelt werden, wieso der Handel Jahr für Jahr mehr Geld in das Medium Internet investiert.

Autorentext
Florian Schwarz, B.A., wurde im Jahr 1989 in Erfurt geboren. Sein Studium an der FH Erfurt schloss er im Jahr 2011 erfolgreich mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts ab. Bereits während seines Studiums mit dem Schwerpunkt Market Management konnte sich der Autor durch Veröffentlichungen und Vorträge zu den Themen Kommunikation im Internet und Social Media Marketing positionieren. Florian Schwarz wurde bereits während seiner Kindheit mit dem Internet und damit mit den digitalen Medien konfrontiert, so dass er einer Generation entstammt, die sich bereits sehr früh mit diesem Thema auseinander setzte. Heute lebt und arbeitet er in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart.

Produktinformationen

Titel: E-Commerce und Vertrieb
Autor:
EAN: 9783640713080
ISBN: 978-3-640-71308-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 49g
Größe: H222mm x B149mm x T25mm
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage.