Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magic Bayern

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn ein eigentlich völlig unbekannter Zauberkünstler aus Bayern ein Buch über seine Erfahrungen im Showbusiness schreibt, dann is... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Wenn ein eigentlich völlig unbekannter Zauberkünstler aus Bayern ein Buch über seine Erfahrungen im Showbusiness schreibt, dann ist das schon eine nette Sache. Die Tatsache, dass es sich bei dem Autor um einen erst 20 Jahre jungen Mann handelt, macht die Story gleich noch viel interessanter. Flo unterhält mit vielen amüsanten Kurzgeschichten, in denen er sich mit dem harten Showgeschäft und der Leidenschaft zur Bühne beschäftigt. Große Erfolge, chaotische TV-Auftritte und unglaubliche Pannen zaubern dem Leser garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Alles in diesem Buch ist wirklich passiert. Der junge Entertainer präsentiert Ihnen hier sein Erstlingswerk, das sich nicht nur für Bajuwaren eignet.

Autorentext

Florian Otto wurde am 29. Oktober 1993 in Ebersberg bei München geboren. Schon mit sieben Jahren entdeckte er mithilfe eines Zauberkastens die Liebe zur Zauberei. Eine Liebe, die bis heute nicht geendet hat. Mit 16 wurde er in den Magischen Zirkel von Deutschland aufgenommen, kurz darauf wurde Flo zum Deutschen Jugendmeister der Zauberkunst gewählt. Es folgten zahlreiche Auftritte im Fernsehen. Mit seiner Show MAGIC MOMENTS ist er bis heute auf Tournee. Das Besondere: Flo lässt die Verbundenheit zu seiner Heimat Bayern unverkennbar in die Shows mit einfließen. Und dass kommt nicht nur im Freistaat gut an!



Klappentext

Wenn ein eigentlich völlig unbekannter Zauberkünstler aus Bayern ein Buch über seine Erfahrungen im Showbusiness schreibt, dann ist das schon eine nette Sache. Die Tatsache, dass es sich bei dem Autor um einen erst 20 Jahre jungen Mann handelt, macht die Story gleich noch viel interessanter. Flo unterhält mit vielen amüsanten Kurzgeschichten, in denen er sich mit dem harten Showgeschäft und der Leidenschaft zur Bühne beschäftigt. Große Erfolge, chaotische TV-Auftritte und unglaubliche Pannen zaubern dem Leser garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Alles in diesem Buch ist wirklich passiert. Der junge Entertainer präsentiert Ihnen hier sein Erstlingswerk, das sich nicht nur für Bajuwaren eignet.

Produktinformationen

Titel: Magic Bayern
Untertitel: Zwischen Zauberstab und Weißwurst
Autor:
EAN: 9783735785312
ISBN: 978-3-7357-8531-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 216g
Größe: H190mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2014