Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rossbreiten

  • Kartonierter Einband
  • 175 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Bastian Kramer ist gerade einunddreißig geworden - noch nicht einmal in der Mitte des Lebens angekommen, sieht er sich von Problem... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Bastian Kramer ist gerade einunddreißig geworden - noch nicht einmal in der Mitte des Lebens angekommen, sieht er sich von Problemen umzingelt. Er sehnt sich nach einem Partner fürs Leben und bekommt stattdessen eine Zahnspange verpasst; statt als Lehrer mit Spaß zu unterrichten, nerven ihn die Eltern, die über jede Note ihrer wohlbehüteten Brut eine Diskussion anzetteln. Als es mit der Liebe wieder einmal nicht geklappt hat, setzt Kramer sich an den Küchentisch seiner WG und denkt nach. Wie war das früher mit den Eltern, den Mitschülern, der ersten Liebe? Wie konnte sein Leben derart zum Stillstand kommen? Mit trockenem Humor und erstaunlicher Beobachtungsgabe erzählt Naujoks von den Schwierigkeiten bei der Suche nach dem großen Glück. Und am Ende kommt in Kramers Leben dann doch noch eine frische Brise auf.

Autorentext

Florian Naujoks, Jahrgang 1977, wuchs in der ostfriesischen Provinz auf. Nach dem Studium der Erziehungswissenschaften und anschließendem Referendariat zog er 2007 von Hannover nach Hamburg, wo er bis heute lebt und arbeitet. Der Roman "Rossbreiten" ist sein erstes Buch.

Produktinformationen

Titel: Rossbreiten
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783863001339
ISBN: 978-3-86300-133-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Männerschwarm Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 199g
Größe: H196mm x B126mm x T30mm
Jahr: 2013
Land: HU
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen