Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Celebrity-Testimonial Communication

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehme... Weiterlesen
20%
107.00 CHF 85.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (= Celebrity-Testimonial Communication) hat Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen prominente Markenfürsprecher ein, um die Markenbekanntheit der Produkte zu steigern und die Markenimages zu profilieren. Allerdings kann nicht jede Marke in gleichem Umfang von einem prominenten Testimonial profitieren und nicht jeder Marke gelingt es einen passenden Prominenten zu finden. Daher hat der Autor Florian Murrmann eine Kriterienheuristik, die als Entscheidungsgrundlage für den Einsatz prominenter Testimonials in der Kommunikation herangezogen werden kann, sowie ein umfassendes und aus ganzheitlicher Perspektive konzipiertes Auswahlmodell für Celebrity-Testimonials entwickelt. Grundlage seiner fundierten Untersuchung sind international veröffentlichte empirische und konzeptionelle Forschungsarbeiten zur Werbewirkung von Celebrity-Testimonials. Zudem führte der Autor vier qualitative Experteninterviews mit Unternehmens- und Agenturvertretern durch. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Entscheidungsträger im Brand Management, Werbeagenturen, Wirtschaftswissenschaftler und marketinginteressierte Studenten.

Autorentext

Florian Murrmann, Dipl-Kfm., studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der FAU Erlangen-Nürnberg und an der University of Southern Denmark. Erste praktische Erfahrung in der Markenführung sammelte der Autor bei der Serviceplan Agenturgruppe und bei der Danone GmbH. Aktuell arbeitet er im Brand Management der MARS GmbH.

Produktinformationen

Titel: Celebrity-Testimonial Communication
Untertitel: Einsatzkriterien und Auswahlmodelle fürCelebrity-Testimonials
Autor:
EAN: 9783639076011
ISBN: 978-3-639-07601-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 340g
Größe: H221mm x B153mm x T18mm
Jahr: 2013