Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einfach Geld

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
infach Geld ist aus der Idee entstanden, ein Finanzbuch zu schreiben, das einfach zu verstehen, leicht umzusetzen und trotzdem ung... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

infach Geld ist aus der Idee entstanden, ein Finanzbuch zu schreiben, das einfach zu verstehen, leicht umzusetzen und trotzdem unglaublich wirkungsvoll ist. Dieses Buch beschäftigt sich daher mit der Beantwortung der alles entscheidenden Frage: Wie erreiche ich auf einfache Art finanziellen Wohlstand? Aber auch andere wichtige Themen werden behandelt: Wie komme ich regelmäßig zu größeren Geldbeträgen für meine Konsumwünsche? Wie gelange ich zu meiner Traumimmobilie? Warum sind Schulden unklug und wie werde ich sie wieder los? Was hat der Staat noch zu verschenken? Und wie verhelfe ich meinen Kinder dazu, von klein an die richtigen Schritte in Richtung finanzielle Unabhängigkeit zu gehen? Die Antworten auf diese und noch mehr Fragen erhalten Sie in infach Geld. Es verzichtet bewusst auf komplizierte Strategien und tief greifendes Fachwissen. Warum? Weil es auch ohne geht! Im Gegensatz zu anderen Finanzratgebern ist "Einfach Geld" einfach verständlicher, einfacher umzusetzen, einfach wirkungsvoller. EURinfach Geld ist aus der Idee entstanden, ein Finanzbuch zu schreiben, das einfach zu verstehen, leicht umzusetzen und trotzdem unglaublich wirkungsvoll ist. Dieses Buch beschäftigt sich daher mit der Beantwortung der alles entscheidenden Frage: Wie erreiche ich auf einfache Art finanziellen Wohlstand? Aber auch andere wichtige Themen werden behandelt: Wie komme ich regelmäßig zu größeren Geldbeträgen für meine Konsumwünsche? Wie gelange ich zu meiner Traumimmobilie? Warum sind Schulden unklug und wie werde ich sie wieder los? Was hat der Staat noch zu verschenken? Und wie verhelfe ich meinen Kinder dazu, von klein an die richtigen Schritte in Richtung finanzielle Unabhängigkeit zu gehen? Die Antworten auf diese und noch mehr Fragen erhalten Sie in "EURinfach Geld". Es verzichtet bewusst auf komplizierte Strategien und tief greifendes Fachwissen. Warum? Weil es auch ohne geht! Im Gegensatz zu anderen Finanzratgebern ist EURinfach Geld EURinfach verständlicher, EURinfacher umzusetzen, EURinfach wirkungsvoller.

Autorentext
Florian Mock ist seit fast 20 Jahren als Vermögensberater tätig und entwickelte aus seinen Erfahrungen ein individuelles Coaching-Programm, das Anleger auf den Weg zur finanziellen Unabhängigkeit begleitet.

Klappentext

Die ersten Schritt e zu finanzieller Unabhängigkeit sind die schwersten. Florian Mock, erfahrener Vermögensberater, nimmt den Sparer an die Hand und zeigt, wie und wo er sparen kann. Egal, ob es darum geht die monatlichen Ausgaben in den Griff zu kriegen, Schulden abzubauen, für die eigenen Kinder vorzusorgen oder grundsätzlich erst einmal richtig zu sparen, EURinfach Geld zeigt den Vermögensaufbau einfach und Schritt für Schritt

Produktinformationen

Titel: Einfach Geld
Untertitel: Ihr Weg zum finanziellen Erfolg
Autor:
EAN: 9783898798044
ISBN: 978-3-89879-804-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Finanzbuch
Genre: Recht, Beruf & Finanzen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 256g
Größe: H208mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2014
Land: DE