Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weg nach Hause

  • Fester Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn du lernen möchtest dein wahres Potential zu entfalten, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Womöglich bist du au... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wenn du lernen möchtest dein wahres Potential zu entfalten, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Womöglich bist du auf der Suche nach etwas, weißt aber nicht wonach. Hier findest du einige Möglichkeiten, die dir helfen können unglaubliches zu erreichen. Auch wenn sie dein gesamtes Weltbild auf den Kopf stellen. Dass wir mit dem Kosmos vernetzt sind, ist bereits wissenschaftlich bewiesen. Daher sollten wir anfangen, die Natur rücksichtsvoll zu behandeln. Den Schlüssel dafür hat jeder selbst in der Hand, und hier wirst du lernen, ihn zu benutzen. Darüber hinaus erfährst du, wie du ohne große Anstrengung ein langes, gesundes und erfülltes Leben führen kannst. "Der Weg nach Hause" bietet dir eine Vielzahl an unterschiedlichen Vorgehensweisen, wie du deine spirituelle unendliche Energie zum Ausdruck bringen kannst. So hast du die Macht, alles zu erschaffen - was weit über deine Vorstellungskraft hinausgeht.

Autorentext

Florian Meixner wurde im Jahr 1985 in Fulda geboren. Er absolvierte eine Berufsausbildung als Bürokaufmann und hat einen Studienabschluss als staatlich geprüfter Betriebswirt. Florian war mit 19 Jahren an einem schweren Autounfall beteiligt und hatte dadurch seine erste spirituelle Erfahrung - eine Nahtoderfahrung. Zu diesem Zeitpunkt war ihm dies allerdings nicht bewusst, weil es 2004 noch nicht viele Erkenntnisse in diesem Bereich nachzulesen gab. Sein Bewusstsein hatte aber begonnen, sich zu erweitern, denn ab diesem Unfall begann er die Welt zu hinterfragen und so kam er der Quelle Stück für Stück näher.

Produktinformationen

Titel: Der Weg nach Hause
Untertitel: Zurück zum Ursprung der Quelle
Autor:
EAN: 9783752838930
ISBN: 978-3-7528-3893-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 589g
Größe: H228mm x B164mm x T25mm
Jahr: 2018
Auflage: 4. Auflage