Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

O weh, du fröhliche

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit über 30 Jahren liest der Nikolaus den braven Bürgern des Dorfes Thumsenreuth in der nördlichen Oberpfalz die Leviten. Seine R... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Seit über 30 Jahren liest der Nikolaus den braven Bürgern des Dorfes Thumsenreuth in der nördlichen Oberpfalz die Leviten. Seine Reime genießen Kultcharakter und werden jedes Jahr sehnlichst erwartet. Nun ist die Zeit gekommen, die schönsten der großen und kleinen Sünden aus drei Dekaden Revue passieren zu lassen und sich zu denken: Eigentlich ist doch alles ganz normal!

Klappentext

Seit über 30 Jahren liest der Nikolaus den braven Bürgern des Dorfes Thumsenreuth in der nördlichen Oberpfalz die Leviten. Seine Reime genießen Kultcharakter und werden jedes Jahr sehnlichst erwartet. Nun ist die Zeit gekommen, die schönsten der großen und kleinen Sünden aus drei Dekaden Revue passieren zu lassen und sich zu denken: Eigentlich ist doch alles ganz normal!

Produktinformationen

Titel: O weh, du fröhliche
Autor:
EAN: 9783844804249
ISBN: 978-3-8448-0424-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 134g
Größe: H190mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2012