Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die neue Bayrische Küche

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bodenständig raffiniert: das Gourmet-Grundkochbuch. Von Florian Lechner, dessen "ausgezeichnete Küche mehr als das Alltäglich... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Bodenständig raffiniert: das Gourmet-Grundkochbuch. Von Florian Lechner, dessen "ausgezeichnete Küche mehr als das Alltägliche bietet" (Gault Millau). Echte, traditionelle bayrische Lieblingsrezepte mit jungen, pfiffigen Variationen. Alles, was ein Grundkochbuch außerdem bietet - von tollen Fotos über Grundrezepte bis zur Warenkunde. Mit Geschichten und Anekdoten zu bayrischer Lebensart und Traditionen rund ums Genießen.

Autorentext
Florian Lechner ist Pächter und Chefkoch des Landhotels Moarwirt mit Restaurant bei Dietramszell. Er steht für originelle, bayerische Küche, die Tradition mit Moderne verbindet. Fleisch und Käse bezieht er von den Herrmannsdorfer Landwerkstätten, einer überregional bekannten Bio-Metzgerei und -Käserei. Gault Millau lobt Florian Lechners unverkünstelte Interpretation von Klassikern der Alpenregion. Für seine sehr gute Küche, die mehr als das Alltägliche bietet, hat er 1 Haube erhalten.

Produktinformationen

Titel: Die neue Bayrische Küche
Untertitel: Profi-Geheimnisse & Lieblingsrezepte
Autor:
EAN: 9783835415430
ISBN: 978-3-8354-1543-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: BLV
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 1076g
Größe: H298mm x B196mm x T25mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE