Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Friedensweide

  • Kartonierter Einband (Kt)
  • 203 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In seinem Heimatdorf Friedensweide findet Kurt Sicherheit, Stabilität und Bestätigung - und im Gegenzug fühlt er sich für die Mens... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In seinem Heimatdorf Friedensweide findet Kurt Sicherheit, Stabilität und Bestätigung - und im Gegenzug fühlt er sich für die Menschen dort verantwortlich. Doch als ein hilfloser Mann zusammengeschlagen wird, tun sich alte Gräben zwischen den Dorfbewohnern auf. Es ist nur das erste Aufflammen von Gewalt. Kurts Einfluss auf das Geschehen nimmt von Tag zu Tag ab und er spürt, dass er sich keinen Fehler erlauben darf. Bald steht für ihn alles auf dem Spiel.

Autorentext

Florian Langbein ist als Slam Poet deutschlandweit seit 2012 auf über 350 Poetry Slams aufgetreten. 2015 siegte er bei den fränkischen Poetry Slam Meisterschaften und kam bei den bayerischen Meisterschaften bis ins Finale.
Seine Slam-Texte sind größtenteils politisch und satirisch. Sie orientieren sich an der nervösen, hektischen Energie des Punk.
Darüber hinaus hat Florian Langbein als Workshopleiter und in diversen Lehrtätigkeiten gearbeitet. Er hat Latein und Englisch auf Lehramt studiert und promoviert gegenwärtig in Latein.

Produktinformationen

Titel: Friedensweide
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783959961622
ISBN: 978-3-95996-162-2
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Periplaneta Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 203
Gewicht: 281g
Größe: H205mm x B139mm x T20mm
Veröffentlichung: 08.11.2019
Jahr: 2019