Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hawaiilights

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor des Buchs "Lavaflow - Abenteuer auf Hawaii", verbrachte auf zahlreichen Reisen insgesamt 28 Wochen auf den Ins... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Autor des Buchs "Lavaflow - Abenteuer auf Hawaii", verbrachte auf zahlreichen Reisen insgesamt 28 Wochen auf den Inseln im Pazifik. Genug Zeit, um die Inselkette in all ihren unterschiedlichen Facetten zu erleben. Mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Boot und aus der Luft hat er so manches Abenteuer erlebt. Romantische Bäder unter Wasserfällen, lange Wanderungen zur aktiven Lava des Vulkans Kilauea, Helikopter-Flüge über ursprüngliche Landschaften oder die 5-Tages-Tour auf einem der gefährlichsten Wanderwege der USA, dem Kalalau-Trail. Der Schwerpunkt dieses Reiseführers liegt auf Wanderungen und Erlebnissen in der sagenhaften Natur Hawaiis. Detaillierte Karten und hilfreiche Infos machen diesen Reiseführer zu einem unverzichtbaren Ratgeber für alle Individual-Reisenden, die Hawaii jenseits von Tourismus-Schauplätzen und Luxus-Hotels erleben möchten.

Autorentext
Krauss, Florian Florian Krauss, Jahrgang 1975, geboren in München, wohnhaft in Ulm, ist Diplom-Betriebswirt und Musikalienhändler. Seine Leidenschaft für Fotografie und Inseln vulkanischen Ursprungs führen ihn immer wieder nach Hawaii. Seine Freizeit widmet er der Musik, dem Wakeboarden und dem Veröffentlichen von Hawaii-Kalendern und Büchern. Außerdem hält er Vorträge über Hawaii in Veranstaltungszentren und Messen.

Produktinformationen

Titel: Hawaiilights
Untertitel: 50 Dinge, die du auf Hawaii tun solltest
Autor:
EAN: 9783749468348
ISBN: 978-3-7494-6834-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sportreisen & Aktivreisen
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 216g
Größe: H219mm x B139mm x T17mm
Jahr: 2019