Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Männerwirtschaft

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(32) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(22)
(9)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ein Vollzeit-Papa beschließt: "Dann werde ich eben die beste Mama der Welt!"Die Entscheidung, dass Götz in Elternzeit ge... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Ein Vollzeit-Papa beschließt: "Dann werde ich eben die beste Mama der Welt!"

Die Entscheidung, dass Götz in Elternzeit gehen wird und nicht seine Frau Marie, ist keine emanzipatorische. Sie ist vielmehr das wasserdichte Ergebnis von Maries betriebswirtschaftlicher Stärken- und Schwächenanalyse. Voller Pioniergeist nimmt Götz die neue Herausforderung in Angriff und wechselt seinem Sohn die Windeln, während seine Frau Karriere macht. Als Hausmann und Vollzeit-Papa erkennt er schon bald die volle Tragweite des Sprichworts: "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr!"

Vorwort
Ein Vollzeit-Papa beschließt: Dann werde ich eben die beste Mama der Welt!

Autorentext
Florian Herb lebt seit 2011 mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Söhnen im Allgäu. 1971 in Berlin geboren, verbrachte er seine Pubertät im Stuttgarter Banlieu und machte dort sein Abitur. Im Anschluss ging er nach Hamburg, um Hotelfachmann zu werden. Darauf folgte ein BWL-/Tourismusstudium in Kempten und unterschiedliche Anstellungen in Frankfurt am Main und Stuttgart. Seit 2005 ist er Hausmann und somit hat das Wort Arbeit für ihn eine völlig neue Bedeutung bekommen. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit begeistert er sich für Musik, Fotografie, Film, Theater, den VFB Stuttgart und die Tücken des menschlichen Zusammenlebens.

Produktinformationen

Titel: Männerwirtschaft
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783548284828
ISBN: 978-3-548-28482-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 247g
Größe: H190mm x B121mm x T20mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Auflage
Land: DE