2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achterbahn

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vom Wunsch über den Entschluss bis zur Geburt und noch viel weiter. Diesen Weg aus Sicht eines Papi's der 9 Monate in Elternz... Weiterlesen
30%
8.50 CHF 5.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Vom Wunsch über den Entschluss bis zur Geburt und noch viel weiter. Diesen Weg aus Sicht eines Papi's der 9 Monate in Elternzeit geht beschreibt das Buch in einer Mischung aus Ratgeber und lustiger Unterhaltung. Mal hart, mal sarkastisch, mal albern und vor allem mit einem Augenzwinkern führt einen dieses kleine Buch durch eine rasante Achterbahnfahrt.

Autorentext

Florian G. hat seine Leidenschaft zum Schreiben recht spät entdeckt. Als Filmfan fing er mit Kritiken an. Als er dann wegen Arbeitslosigkeit plötzlich mehr Zeit hatte, wagte er sich an seinen ersten und zweiten Roman. Doch dann kam der Grund, warum beide Romane als halbfertige Manuskripte vor sich hin vegetieren. Die Geburt seines Sohnes. Und so setzte er sich an "Achterbahn"



Klappentext

Vom Wunsch über den Entschluss bis zur Geburt und noch viel weiter. Diesen Weg aus Sicht eines Papi's der 9 Monate in Elternzeit geht beschreibt das Buch in einer Mischung aus Ratgeber und lustiger Unterhaltung. Mal hart, mal sarkastisch, mal albern und vor allem mit einem Augenzwinkern führt einen dieses kleine Buch durch eine rasante Achterbahnfahrt.

Produktinformationen

Titel: Achterbahn
Untertitel: Papi geht in Elternzeit
Autor:
EAN: 9783732238651
ISBN: 978-3-7322-3865-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 85g
Größe: H189mm x B123mm x T13mm
Jahr: 2013