Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Video On Demand (VoD) - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund Wartungsarbeiten ist der Streaming Dienst des Video-on-Demand-Angebots zur Zeit nur beschränkt verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Markterschließungsstrategien deutscher Unternehmen in der VR China

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note:... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die wesentlichen Markterschließungsstrategien deutscher Unternehmen für den Fall der Volksrepublik China auf zu zeigen. Dabei sollen die verschiedenen Branchen und die dazugehörigen deutschen Unternehmen näher betrachtet und deren ausgewählte Strategien der Markterschließung beleuchtet werden. Es gilt zudem zu klären, ob diese Strategien branchenspezifisch sind.

Produktinformationen

Titel: Markterschließungsstrategien deutscher Unternehmen in der VR China
Untertitel: Ein Branchenvergleich
Autor:
EAN: 9783668699434
ISBN: 978-3-668-69943-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 133g
Größe: H210mm x B148mm x T6mm
Jahr: 2018