Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Missie und Fox

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Missie und Fox, zwei Freunde auf vier Pfoten ist eine Geschichte für Kinder, in der es um Freundschaft, Abenteuer und Zusammenhalt... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Missie und Fox, zwei Freunde auf vier Pfoten ist eine Geschichte für Kinder, in der es um Freundschaft, Abenteuer und Zusammenhalt geht. Es geht auch darum, dass man einen nicht nur nach dem Äußeren beurteilt, sondern das man denjenigen erst einmal richtig kennenlernen sollte. Der Fuchsjunge Fox lebt mit seiner Familie auf einem urwüchsigen Dschungelplaneten, der 59 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Dort lernt er zufällig Missie, ein Canopusmädchen kennen und freundet sich mit ihr an. Mit ihr erlebt er dann auch zahlreiche Abenteuer. Da aber ein Canopus das gefährlichste Tier des ganzen Dschungelplaneten ist, gibt es später riesige Probleme zwischen Fox und seiner Familie und besonders der Vater duldet diese Freundschaft überhaupt nicht. Wird Fox mit Missie seine Freundschaft halten können?

Autorentext

Florian Finks Leidenschaft für das Schreiben, entwickelte sich schon in seiner frühen Kindheit. Er hat immer kurze Geschichten in sein Schulheft geschrieben. Später bekam er die Idee für sein erstes größeres Buchprojekt, dass er dann auch verfasst hat. Und so schrieb er immer mehr Geschichten, die er dann auch später herausgebracht hat. Später begann er auch zu zeichnen und zeichnete mehrere Comics und illustrierte seine Geschichten. Er wohnt in Niddatal Bönstadt bei seinen Eltern und studiert Medieninformatik.



Klappentext

Missie und Fox, zwei Freunde auf vier Pfoten ist eine Geschichte für Kinder, in der es um Freundschaft, Abenteuer und Zusammenhalt geht. Es geht auch darum, dass man einen nicht nur nach dem Äußeren beurteilt, sondern das man denjenigen erst einmal richtig kennenlernen sollte. Der Fuchsjunge Fox lebt mit seiner Familie auf einem urwüchsigen Dschungelplaneten, der 59 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Dort lernt er zufällig Missie, ein Canopusmädchen kennen und freundet sich mit ihr an. Mit ihr erlebt er dann auch zahlreiche Abenteuer. Da aber ein Canopus das gefährlichste Tier des ganzen Dschungelplaneten ist, gibt es später riesige Probleme zwischen Fox und seiner Familie und besonders der Vater duldet diese Freundschaft überhaupt nicht. Wird Fox mit Missie seine Freundschaft halten können?

Produktinformationen

Titel: Missie und Fox
Untertitel: Zwei Freunde auf vier Pfoten 1. Band
Autor:
EAN: 9783735724656
ISBN: 978-3-7357-2465-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 187g
Größe: H211mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2014