Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Maleika Makoy

  • Kartonierter Einband
  • 380 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hexen und Hexerei hat die Menschen schon im Mittelalter beschäftigt. Viele von ihnen wurden im Mittelalter und auch noch in der Ze... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hexen und Hexerei hat die Menschen schon im Mittelalter beschäftigt. Viele von ihnen wurden im Mittelalter und auch noch in der Zeit danach auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Maleikas Leben ist jetzt eine einzige Mülltonne. Sie genießt ihr Leben als Bettlerin und Diebin mit ihrer Straßenfreundin Eika V. in vollen Zügen. Alle Versuche, sie davon abzubringen sind gescheitert und die Hilfegruppe, die sich im zweiten Teil der Geschichte gebildet hat, ist zerbrochen, weil eine Person ausgestiegen ist. Doch Azame Merowig und Elisa-Ina geben trotzdem nicht auf, Maleika aus dem Sumpf der Armut und dem Verbrechen herauszuholen und bald darauf bildet sich eine neue Hilfegruppe. Maleika sackt aber dann noch weiter ab und alle Hoffnungen scheinen wieder verloren, bis sich dann doch wieder ein Funken Vernunft in Maleika entzündet. Ist dieser Funken vielleicht ihre Rettung?

Produktinformationen

Titel: Maleika Makoy
Untertitel: Die Geschichte einer Hexe Teil 3
Autor:
EAN: 9783734739231
ISBN: 978-3-7347-3923-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 380
Gewicht: 557g
Größe: H214mm x B151mm x T26mm
Jahr: 2015