Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Horsia - Die goldenen Hufe

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Horsia, das Utopia der Pferde birgt einen großen Schatz und das sind die zahlreichen Pferde, die dort leben. Gehütet wird dieses L... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Horsia, das Utopia der Pferde birgt einen großen Schatz und das sind die zahlreichen Pferde, die dort leben. Gehütet wird dieses Land von einem Beschützer, der vier magische goldene Hufe trägt. Aber diese Hufe sind in Gefahr, als ein böses schwarzes geflügeltes Pferd auftaucht und versucht diese Hufe zu stehlen. Und dazu will er den Hüter vernichten...

Produktinformationen

Titel: Horsia - Die goldenen Hufe
Untertitel: Teil 1: Die Vorgeschichte
Autor:
EAN: 9783749450220
ISBN: 978-3-7494-5022-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 60g
Größe: H218mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2019