Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Mysterietruppe

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nachdem die Mysterietruppe von ihrem ersten Abenteuer zurückgekehrt ist, ahnt keiner, dass das Böse sich schon in der realen Welt ... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nachdem die Mysterietruppe von ihrem ersten Abenteuer zurückgekehrt ist, ahnt keiner, dass das Böse sich schon in der realen Welt befindet, da Sitka weiterhin schweigt. Selbst seine beste Freundin Seleni schafft es nicht, seine Zunge zu lösen. Aber Sitka ist geplagt von Schuldgefühlen und läuft deshalb irgendwann weg. Als er sich tief im Wald befindet, sieht er eine geheimnisvolle Gestalt mit einer schwarzen Kapuze. Wird Sitka sein Schweigen dann endlich brechen?

Produktinformationen

Titel: Die Mysterietruppe
Untertitel: Das Wesen aus der anderen Welt
Autor:
EAN: 9783741256141
ISBN: 978-3-7412-5614-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 93g
Größe: H211mm x B151mm x T8mm
Jahr: 2016