Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Auszeit in Ligurien - italienischer Alltag

  • Kartonierter Einband
  • 134 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Auszeit in Ligurien - italienischer Alltag ist eine Sammlung von Kurzgeschichten über das Leben in Italien. Florian Höland en... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine Auszeit in Ligurien - italienischer Alltag ist eine Sammlung von Kurzgeschichten über das Leben in Italien. Florian Höland entführt den Leser in seine Zweitheimat und erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, Busfahrern und der Abendschau ohne Fernseher. Er berichtet witzig und immer mit einem Augenzwinkern vom italienischen Alltag, der für ihn noch kein Alltag ist.

Autorentext

Florian Fidelis Höland wurde 1967 in Ingolstadt an der Donau geboren. Er lebt seit mehr als 30 Jahren in Österreich und verbringt seine Urlaube seit über 25 Jahren in Ligurien. Seit sechs Jahren besitzen er und seine Ehefrau dort eine Wohnung in einem kleinen Dorf im Hinterland.

Produktinformationen

Titel: Eine Auszeit in Ligurien - italienischer Alltag
Autor:
EAN: 9783990702369
ISBN: 978-3-99070-236-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Morawa Lesezirkel
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 134
Gewicht: 151g
Größe: H190mm x B118mm x T22mm
Jahr: 2017
Auflage: 1
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen