Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unkrautvernichter mit üblichen Hausmitteln selber machen

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ausschließlich Hausmittel sollen zur Verfügung stehen bei der Herstellung dieses einfachen Unkrautvernichters. Dabei kommen nur dr... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ausschließlich Hausmittel sollen zur Verfügung stehen bei der Herstellung dieses einfachen Unkrautvernichters. Dabei kommen nur drei Inhaltsstoffe zur Anwendung. Der Autor erklärt, wie das Mittel hergestellt wird. Gibt dem Leser aber auch seine Betrachtungen zum Thema mit auf den Weg. "Ich empfehle auf jeden Fall, möglichst viel selber zu machen, denn dabei kann man nur lernen", so Florian Backenklee zu seiner Anleitung für einen selbstgemachten Unkrautvernichter. Allein durch die Beschäftigung mit der Materie wird der Hobbygärtner mehr über die verwendeten Stoffe und ihre Wirkung auf die Tier- und Pflanzenwelt erfahren wollen. Und zieht am Ende idealerweise seine ganz eigenen Schlüsse.

Autorentext
Backenklee, Florian Florian Backenklee ist freier Autor und lebt an der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste. Als begeisterter Siedlungsbewohner mit großem Garten befasst er sich mit der Pflanzen- und Tierwelt auf seiner »Ranch«, wie er sein persönliches Paradies gelegentlich scherzhaft nennt. Der Autor ist seit zwanzig Jahren verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und einen Hund. »Ganz spießig, wie sich das gehört«, sagt er. In seiner Freizeit wandert er gern. Zum Entspannen darf es auch mal eine Serie bei einem Streaming-Dienst oder ein Gartenvideo auf den bekannten Plattformen sein.

Produktinformationen

Titel: Unkrautvernichter mit üblichen Hausmitteln selber machen
Untertitel: Geld sparen beim selbst herstellen aus drei einfachen Inhaltsstoffen
Autor:
EAN: 9783740746162
ISBN: 978-3-7407-4616-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 33g
Größe: H188mm x B95mm x T6mm
Jahr: 2018